Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
mexle2020:mexlefirst [2024/12/13 07:36] – mexleadmin | mexle2020:mexlefirst [2025/04/08 23:12] (aktuell) – mexleadmin | ||
---|---|---|---|
Zeile 129: | Zeile 129: | ||
Die didaktische Gestaltung des Projekts zielt darauf ab, Studierenden durch praxisnahe und interaktive Lernansätze den Einstieg in die Elektrotechnik zu erleichtern. | Die didaktische Gestaltung des Projekts zielt darauf ab, Studierenden durch praxisnahe und interaktive Lernansätze den Einstieg in die Elektrotechnik zu erleichtern. | ||
Dazu sollen Konzepte wie das " | Dazu sollen Konzepte wie das " | ||
- | Die Arbeitspakete der Didaktik | + | Die Arbeitspakete der Didaktik decken nicht nur Lernelemente und die Anwendung des Lab-in-a-Box ab, sondern auch die kritische Auseinandersetzung mit der Wirkung im Lernprozess. |
Maßnahmen: | Maßnahmen: | ||
Zeile 208: | Zeile 208: | ||
\\ \\ \\ | \\ \\ \\ | ||
{{drawio> | {{drawio> | ||
+ | {{drawio> | ||
</ | </ | ||
Zeile 214: | Zeile 215: | ||
<WRAP half column> | <WRAP half column> | ||
\\ \\ \\ | \\ \\ \\ | ||
+ | < | ||
{{drawio> | {{drawio> | ||
+ | </ | ||
</ | </ | ||
===== Kooperationen ===== | ===== Kooperationen ===== | ||
Zeile 226: | Zeile 229: | ||
</ | </ | ||
+ | |||
+ | |||
+ | <WRAP group> | ||
+ | <WRAP half column> | ||
+ | ===== Veröffentlichungen ===== | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | </ | ||
+ | <WRAP half column> | ||
+ | \\ \\ \\ | ||
+ | |||
+ | | April 2025 | [[https:// | ||
+ | | April 2025 | [[https:// | ||
+ | |||
+ | </ | ||
+ | |||